Funktionstraining*

!!!!!!!!!!!!!!!NEUE INFO ZU DEN KURSEN!!!!!!!!!!!!!!!

  

Diesen Samstag (30.05.2020) haben wir geöffnet

Pfingstsonntag und Pfingstmontag geschlossen

 

 

 

 

 

Liebe Mitglieder ,

wir freuen uns Euch mitzuteilen ,dass auch wir ab Montag den 25.05.2020 wieder öffnen dürfen.

 

Unter folgenden Voraussetzungen ist die Sportausübung auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen wieder möglich:

- Die Sportausübung muss kontaktlos zwischen den beteiligten Personen erfolgen.

- Ein Abstand von mindestens 2 Metern muss eingehalten werden.

- Die Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen müsen auch in Bezug auf gemeinsam genutzte Sportgeräte durchgeführt werden.

- Die Umkleidekabinen, Dusch- und Waschräume – ausgenommen Toiletten – müssen geschlossen bleiben

- Warteschlangen beim Zutritt zur Sportanlage sind zu vermeiden.

 

weitere Informationen können folgen!!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

 

Euer body-fit Team

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Mitglieder,

 

wir möchten das keine Missverständnisse oder gar schlechte Laune entsteht und wollen klarstellen, dass wir, als body-fit Team, alles Erdenkliche versuchen, um Euch wieder hier in unserem Studio willkommen zu heißen. Die geschlossene Zeit haben wir sinnvoll für Renovierungsarbeiten genutzt. Außerdem sind wir fleißig dabei für Euch ein Konzept für unseren Außenhantelbereich zu erstellen und warten nun auf das "Go" des Gesundheitsamtes, damit Ihr möglichst bald wieder trainieren könnt. Denn niemand weiß, wie lange es leider noch dauern kann.

Wer sich nun fragt, was mit den monatlichen Mitgliedsbeiträgen passiert bzw. warum noch abgebucht wird oder sogar denken mag, das es alles Geldabzocke oder ähnliches sei, der liegt falsch! Denn auch wenn das Studio geschlossen ist, heißt es ja nicht, dass alle anderen Kosten auch still liegen. Wenn das Studio weiter existieren soll, benötigen wir die Unterstützung aller Mitglieder. Wer unsere Angebote von Gutschein oder Behandlung nicht in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne bei uns telefonisch melden und wir versuchen eine andere Lösung zu finden.

Mitgliedbeitrag erstatten / gutschreiben etc.  

 

Wir hoffen das keine Falschaussagen oder frühzeitige Schlüsse gezogen werden.

 

Wir sind für Euch erreichbar unter:

Telefon: 05143/911750 oder

E-Mail: bodyfit-winsen@t-online.de

Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr

und

Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr

 

Zusammenhalt ist in dieser Situation das A und O damit es in der Zukunft langsam wieder zu einer Normalität kommt.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund und wir freuen uns auf Euch.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer body-fit Team

 


 

+

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok