Unsere Mitarbeiter
jeder von uns ist entscheidend für den Erfolg unseres Teams, aber er bleibt immer Teil des Teams.

Unsere Teammitglieder

persönlich vorgestellt

Diplom Fitness-Ökonom, Kurstrainer, KG-Gerät
Diplom Fitness-Ökonom, Kurstrainer, KG-Gerät

Holger Rekowski

Hallo,
mein Name ist Holger Rekowski. Ich arbeite nun seit 8 Jahren im Sport- und Rehazentrum Body-fit, gebe FKT Kurse, betreue Mitglieder, schreibe Trainingspläne, begleite Krankengymnastik am Gerät und wer mal entspannen möchte, der kann sich gerne bei mir für eine Massage melden. Wer sich jedoch richtig auspowern möchte besucht meinen Ultimate Fitness Kurs.

In diesem Sinne
Viel Spaß
Euer Holger 😎
Haustiertrainerin, Teamhund
Haustiertrainerin, Teamhund

Kathy

Hallo,
Mein Name Kathy, Ich bin nun mein Leben lang im Sport und Rehazentrum Body-fit. Ich begleite unser Team und unsere Mitglieder, aber am liebsten mach ich Sport und Skateboard-fahren, wie ihr auf mienen Videos seht. Es folgen weitere.

Wenn Ihr mich seht gebt mir ruhig ein Leckerli 🙂🙂

Bis bald
Eure Kathy

mein Workout

Info & Service
Info & Service

Kim Jaspert

Hallo,
ich bin die Kim und ich bin auch dabei. Ich Arbeite jetzt bereits 4 Jahre im Sport- und Rehazentrum Body-fit. Mein Job ist der Service, ich vergebe Termine, unterstütze das Büro und bespaße natürlich alle unsere Gäste - so wie sich das gehört im Servicebereich.

Liebe Grüße
eure Kim
Auszubildender, B-Trainer und Ernährungsberater
Auszubildender, B-Trainer und Ernährungsberater

Timm

Moin Moin, Ich bin Timm.
Ich mache grad meine Ausbildung im Body-fit, arbeite aber schon seit 2020 hier. Ich habe im Laufe der Jahre einige Trainerlizenzen und meine Ernährungsberater-Lizenz gemacht. Hier im Studio gebe ich Kurse wie zum Beispiel Dienstag morgens den Stretch & Relax Kurs und Mittwoch morgens den Balance your Body Kurs. Zudem schreibe ich natürlich auch Trainingspläne und versuche euch zu helfen, wo ich nur kann! Kraftsport ist meine Leidenschaft und aus diesem Grund, werdet ihr mich nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Training treffen. Wenn ihr fragen habt, sprecht mich gern an!

Haut rein ✌🏽😁
Trainer & Ernährungsberater
Trainer & Ernährungsberater

Julian

Hallo,
mein Name ist Julian Neumüller und ich arbeite nun 14 Jahre lang im Sport und Rehazentrum Body-fit. Als ich 16 Jahre alt war habe ich das erste Mal im Studio trainiert und wusste nach kurzer Zeit, das ist genau mein Ding. Also fing ich nach meine Schule meine Ausbildung im Sport- und Rehazentrum an und erlernte den Beruf des Sport- und Fitnesskaufmanns. In den ganzen Jahren lernte ich viel dazu und erhöhte mein Wissen mit Weiterbildungen im Gesundheitsbereich. Diese umfasst z.B. das KG-Gerät, wo ich euch gerne begleite und euch wieder auf die Beine helfe. Zusätzlich gebe ich noch ein paar Kurse wie z.B. Zumba oder Beine-Po-Intensiv, unterstütze euch im Funktionstraining oder helfe euch bei der Ernährung.
Da ich momentan eine Ausbildung als Physiotherapeut mache, bin ich auch in der Praxis zu finden und helfe euch auch dort mit euren Problemen.
Also sprecht mich gerne an.
Und denkt immer daran:
Train Hard, Feel Good
Euer Julian
Info & Service
Info & Service

Vanessa

Hallo, ich bin die Vanessa.
Ich gehöre neben der Geschäftsleitung zu den alten Fossilien in unserem schönen Betrieb!
Meine Aufgaben sind unter anderem, die freundliche Begrüßung unserer Mitglieder und des Weiteren halte ich meine Kollegen auf Trapp.
Ich achte zusätzlich darauf, dass es hinterm Tresen mit rechten Dingen zugeht.
bei Unsicherheiten habe ich immer ein offenes Ohr für euch.

Ich bin „die Frau am Empfang und für Ihre Freundlichkeit bekannt😃“
Wenn Ihr fragen habt, sind meine Kollegen gern für euch da!😜
Kurstrainerin
Kurstrainerin

Jessy

Hallöchen!
Mein Name ist Jessy.
Ich gebe seit Dezember 2022 einmal die Woche den Kurs "Bodyworkout" im Sport- und Rehazentrum Body-fit. Dieser besteht aus verschiedenen Elementen wie z.B. WarmUp, Cardio/Ausdauer, Muskelaufbau, (Wand) Pilateselemente sowie Stretcheinheiten u.v.m. Ich komme aus dem Leistungsbereich des Jazz- und Modern Dance, wo ich Gründungsmitglied und langjährige Stammtänzerin der Formation Vitesse aus Westercelle war. Heutzutage kann ich halt noch immer nicht so ganz ohne Sport :) Kommt gern mal zum Schnuppern vorbei - der Kurs ist für alle Altersklassen geeignet! Ich freue mich auf Euch!

Eure Jessy 😄
Büro & Tresen
Büro & Tresen

Marleen

Hallo,
ich bin Marleen.
Ich arbeite nebenberuflich nun seit ca. 3,5 Jahren im Body-fit. Zu meinen Aufgaben gehört es, das Büro zu unterstützen. Hin und wieder bin ich auch am Tresen tätig, wo ich Euch mit Getränken versorge oder einfach für einen Smalltalk zu haben bin😊

Liebe Grüße
Marleen
Büro & Service
Büro & Service

Claudia

Halli Hallo,
Ich bin die Claudia.
Für andere hier auch Mutti oder Chefin😃 Ich gehöre auch zu der älteren Fraktion aus dem Body-fit und bin hauptsächlich für das Büro und das Management verantwortlich.
Ab und zu seht ihr mich auch am Tresen:)

Liebe Grüße 🤩
Inhaber
Inhaber

René

Ich bin der Inhaber des Sport und Rehazentrum Body-fit sowie der Praxis für manuelle Therapie (Physiocal). Alles was mich dazu getrieben hat und mich weiterhin antreibt Sport und Medizin zu verbinden, habe ich in meinem Buch „Proaktive Arbeitssicherheit“ dargestellt.

Ergebnis ist, das Rehazentrum sowie die Praxis sind eines der am längsten Inhabergeführten Unternehmen im Gesundheitsbereich in Niedersachsens.

Gruß, René
Physiotherapeutin, Trainerin & Service
Physiotherapeutin, Trainerin & Service

Tessa

Hallo,
mein Name ist Tessa.
Meine Wenigkeit gibt es schon seit Anbeginn des Studios (1993). Mich findet ihr hauptsächlich unten in unserer Praxis. Natürlich vertrete ich unser Team zur Unterstützung auch mal oben am Tresen oder unten auf der Trainingsfläche. Bleibt weiterhin fleißig und auf die nächsten 30'ig Jahre mit euch.
Jetzt zum Probetraining
Jetzt zum Probetraining
Jetzt Probetraining vereinbaren!
Komm zum kostenlosen Probetraining!
Wenn du neue Heruaforderungen sucht oder deine Gesundheit verbessern möchtest bist du bei uns genau richtig. Entspanntes Training und eine harmonische Umgebung helfen dir dein persönliches Wohlfühltraining zu absolvieren.
Unsere ausgebildeten Trainier unterstützen dich dabei jederzeit kompetent und hilfsbereit.
Melde dich jetzt unverbindlich zu einem Probetraining an.